home-banner

synamed_header
   
 
Menu
Magic Words

     

 

           

                 

Magic Words
Magic Words - der minutenschnelle Abbau von Blockaden
 
"Worte sind die mächtigste Droge, welches die Menschheit benutzt"                                
(Rudyard Kipling)                                                          
Wenn ich nur dieses Wort schon höre, ...! Wer kennt sie nicht, die Macht der Wörter, die alleine schon beim aus sprechen, denken oder zuhören Gefühle und Reaktionen auslösen?
Wörter wie: Schule, Migräne, Steuererklärung, Vorstellungsgespräch, Prüfung, Chef ... lösen in uns negative Reaktionen aus (Stress). Ein blosser Name kann schon Angst einflössen, ohne dass die betroffene Person erscheint.
Mit Magic Words erlernen und erleben Sie eine Methode, die Energie dieser Macht positiv für persönliche und berufliche Lebensziele zu nutzen.                                                                                       
Magic Words ist einsetzbar in den Bereichen Alltag, Schule, Beruf, Sport …
Diese Methode wirkt über gezielte Gehirnbenutzung und die direkte Ansprache unseres Nervensystems.
Sie ist für jedermann leicht lernbar.

Daten:     auf Anfrage
Zeit:        19.00 - ca. 21.30 Uhr
Kosten:   Fr. 90.- (inklusiv Unterlagen und Getränke)

Leitung:    Ursula Jehle, Magic Words Trainerin, Wingwave Coach  

Anmeldung / Auskunft: Ursula Jehle 079 242 53 59   / jehle@bluewin.ch

zur Anmeldung 

           

                                      

Fusszeile
  Batteriestrasse 2 - 4103 Bottmingen - Tel: 061 421 60 68  Impressum | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*