*
home-banner

synamed_header
   
 
Menu
Mentaltraining_links

       

Alpha Synapsen Programmierung nach Lissy Götz

Alpha Synapsen Programmierung dient der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung und ist der schnellste und effektivste Weg, alle Faktoren, die zu einem Problem geführt haben, innerhalb weniger Sitzungen zu löschen.

Unser Gehirn ist ein Hochleistungsrechner und funktioniert genau so wie ein Computer. Da gibts Daten, Dateien, Programme und Zugriffspfade. In diesen Zugriffspfaden steht genau, wo sich die Daten auf der Festplatte befinden, die wir für unser Programm benötigen (zB. Textverarbeitung, Kundendatei)

Im Gehirn werden ebenfalls bestimmte Daten in bestimmten Gehirnarealen gespeichert. Die Synapsen (Nervenverbindungen) sind die Verbindungen zu unsern Dateien und Daten und können mit den Zugriffspfaden vom Computer verglichen werden. Auf dem Computer kann eine Datei, die gelöscht wurde, über die Zugriffspfade wieder gefunden werden. Unser Gehirn funktioniert genauso. Wenn ich jetzt ein Verhaltensweise oder ein Muster ändern möchte, muss ich nicht nur das Programm löschen, sondern ebenfalls alle Zugriffspfade, also Synapsen, die damit verbunden sind, dann kann ich alles neu überschreiben.

Die Macht unseres Geistes ist uns noch gar nicht so bewusst. Unsere Glaubensmuster und unser Weltbild sind schon in unserer frühesten Kindheit entstanden. Daran zweifeln wir wenig, denn es entspricht unserer Wirklichkeit. Wir setzen uns unsere Grenzen dadurch selber, doch sind wir zu viel mehr fähig, wir haben unvorstellbares Potenzial!

Möchten Sie ihr Potenzial erweitern?

Mit der Alpha Synapsen Programmierung haben sie eine einzigartige Möglichkeit, destruktive Muster, Ueberzeugungen, Sabotageprogramme und Blockaden mit neuen positiven, heilenden Programmen zu überschreiben.

Fusszeile
  Batteriestrasse 2 - 4103 Bottmingen - Tel: 061 421 60 68  Impressum | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail