home-banner

synamed_header
   
 
Menu
Sportcoaching links

 

 

              

 

         

Sport Mental Coaching

Wer im Kopf stark ist, hat bessere Voraussetzungen seine Leistung im entscheidenden Moment abzurufen.

Wer keine Angst vor Niederlagen oder Versagen hat, kann seine Leistungsgrenze einfacher übertreffen.

Wer seine postiven Erlebnisse und Erfahrungen bewusst in seinem Gedächnis abrufen kann, überlässt den Erfolg nicht  dem Zufall. 

Du möchtest  Dein Leistungsvermögen optimal und im entscheidenden Moment abrufen können?

Du möchtest Probleme mit Trainer, Kollegen, Sponsoren usw. lösen?

 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg und zeige Dir neue Möglichkeiten.

As ehemalige Spitzensportlerin habe ich selbst erfahren, wie wichtig es ist, dass Kopf und Körper zusammen harmonieren.

 

 

Fusszeile
  Batteriestrasse 2 - 4103 Bottmingen - Tel: 061 421 60 68  Impressum | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*